Windows XP auf Windows 7

broken93

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
10
moin

als erstes muss ich sagen das ich sehr wenig ahnung von pc und software habe deswegen suche ich nach 5h selbstversuch hier hilfe :/

mein Problem ist das ich ein programm benutzen muss das aber nur auf windows xp läuft .... habe aber windows 7

jetzt habe ich mich schon ein bisschen eingelesen und habe mir vmware heruntergelden aber irgendwie werde ich daraus auch nicht schlauer :/

kann mir da einer weiter helfen

wäre echt dankbar

mfg tommy
 
es handelt sich um NSC Expert

ja sowas habe ich vorhin auch mal runter geladen

allerdings habe ich kein plan wie das geht hab drauf geklickt und irgendwas hat sich installiert weiter bin ich da nicht gekommen :/ wie gesagt ich hab echt keine ahnung
Ergänzung ()

mein grundlegendes problem ist das ich auf meinem alten laptop mit win xp wo NSC Expert drauf ist die TRC und MAN datein nicht lesen bzw öffnen kann ... da kommt dann immer die lupe und dort steht dann datei kann nicht geöffnet werden blabla

da hab ich mir gedacht wenn ich das auf meinen neuen rechner bekomme muss es doch gehen
 
Die Lupe heißt, dass es keinen Standard dienst für die Dateien gibt, du aber einen aussuchen kannst.
(zb. Öffnet man .txt dateien immer mit Editor, kann aber auch Word wählen usw.)

Du solltest da eben NSC Expert angeben, dazu musst du "selber Programm aussuchen" klicken und dann die ".exe" datei in deinem NSC expert Programmordner finden.
 
Ich habe jetzt den Editor als Programm ausgewählt. Nun kann ich Datei öffnen und lesen
, allerdings besteht in NSC expert das selbe Problem Datei kann nicht gelesen werden bla bla was nun ?
 
Hmm meinst du du kannst mir über teamviewer Helfen ? :/
 
Vielen Dank !!! Das ist echt Mega !!

Bin noch auf Arbeit :/ denke das ich so um 16 Uhr daheim bin da schreib ich dich mal an ok ??
 
Vielen Dank :)

16uhr schreib ich dir eine pn
Ergänzung ()

Hättest du auch morgen im Laufe des Tages irgendwann zeit ?
 
Zurück
Oben