1155 ivy runterstocken aber wie.

nexpro

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.549
Hallo zusammen,

mein akutelles system (siehe sig) ist mir zu groß. Daher möchte ich gerne das Mobo von E-ATX auf mATX runterstocken. ( Komplettsystem verkleinern)

Mein Problem an der Sache ist wie ich es am geschicktesten anstelle. Ich brauche ein Mobo das 1866mhz ram verwandbar ist. Ein neues Z77 mATX mobo zu kaufen ist schwachfug sowie umstieg auf haswell.

Was meint ihr dazu? was wäre denn die geschickteste art? Bin da irgendwie ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß es geht noch mehr mit WK. Aber OC dauerhaft ist nicht gut an laufende kosten. Deswegen habe ich nur bis 4,2 gemacht und seit ein paar monaten läuft der auf stock. Daher brauch ich so gesehen auch kein OC mehr.
 
Also du hast nen Asus ROG Maximus V Formula (aka völlig überteuerter Bling Bling Müll) gekauft und sorgst dich um laufende Kosten ? Aha.

Naja, wenn du daraus was fürs Leben lernst, biste noch günstig weggekommen.
 
Zurück
Oben