Maus Symbol/Icon zu groß

mistic

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
85
Undzwar habe ich Dead Space runtergeladen und zum ersten mal gespielt und jetzt ist mein Maus Symbol viel größer :/
Hab PC neugestartet und hat auch nichts gebracht. Wie kriege ich es wieder in den normal zustand ?
 
Systemsteuerung --> Maus --> Zeiger --> Standard wiederherstellen
vielleicht auch einfach mal den Haken bei "Zulassen dass Zeiger durch Designs geändert wird" weg
 
Ich kann nirgends Standard wiederherstellen finden, und auch wenn ich z.b. von Aero zu was anderes wechsel ändert sich garnichts.
Hab auch den haken bei "Zulassen...." an und wieder aus gemacht. Nichts geholfen :/
 
Hier ein bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    47,5 KB · Aufrufe: 104
Das ändert auch nichts, habs schon versucht, ändert nur das angeclickte symbol von Aero (was mein standart war) zu Kein, dass ändert die größe aber auch nicht
 
Okay, dann stimmt was an deinen Dateien nicht. Eventuell sind die korrupt.

Gehe mal auf durchsuchen und lege einen Cursor mit einer Datei fest. Eventuell lade ein Cursor Theme Pack aus dem Internet.
 
Ist erst passiert nachdem ich Dead Space gespielt habe :/ dachte hat was damit zu tun
 
Zurück
Oben