Übertakten mit Programm klappt nicht

Kowa, nur was du in deiner Familie machst...weil du es selber kannst...ist etwas anderes. Besonders wenn du dann beim Köpfen oder Übertakten verbockst, ist es dein eigener Fehler, wo dann deinen Verwandten es natürlich ersetzt.

Jagt der TE seine Grafikkarte hoch, weil er auch nur eine Kleinigkeit von deinen Tipps falsch versteht oder falsch einstellt und es passiert was. Du ersetzt ihm dann bestimmt nichts. Dann käme eher ein: wieso haste das nicht so und so gemacht.

Ich vergleiche es mal nochmal anders: jemand, der einen Tag seinen Führerschein hat, steckste ja auch nicht in einen Koenigsegg und sagst ihm, so gib mal Stoff auf der Nürburgring Nordschleife.

Und der TE hat von OC, usw. ja keine Ahnung. Sowas nenne ich dann einfach nur Fahrlässigkeit.

Ich habe früher auch meinen Athlon "AXIA" mit Bleistifttrick von 1 GHz auf 1,4 GHz gezogen, oder einen P4 "Northwood" 1600A auf über 2 GHz gezogen, usw. Aber ich habe sowas niemals einem unwissenden versucht zu verklickern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst informieren dann machen solange du die spannunung nicht auf maxi gesetzt hast dürfte deine graka keinen schaden genommen haben und ob du 16 oder 12 bist spielt keine rolle wichtig ist das man sich in dem Thema erst einliest
 
Zurück
Oben