• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod ghost season pass

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo,

hab mir heut ghost für die ps4 zu gelegt, und muss sagen bin eigentlich sehr angenehm überrascht, das ghost so viel Spaß machen kann, auf dem pc ist es ja die Katastrophe, und da hab ich auch nur 5-6 runden gezockt. Aber egal darum soll es jetzt nich gehen.

Hab mal ne frage zum "season pass", was muss ich mir darunter genau vorstellen, ist das so wie bei bf4 das dann alkes dlcund damit verbundenen inhalte frei sind, und man gezahlt also schon im voraus.
Also hab mir die Beschreibung zum season pass mal durchlesen, da steht was von 4 dlc's zum Sonderpreis(?), bzw es gibt da noch ein haufen zeug was man außer den dlc's kaufen kann is das auch alles gleich im sp enthalten (Tarnungen, personalisierungen), oder is das wieder alles noch extra zu kaufen?
und was noch wichtiger is, lohnt sich der sp überhaupt? oder ist es ratsamer die dlc's lieber so zu kaufen bzw lieber gar nich erst?


MfG
 
mit dem seasonpass bekommst du nur die mappacks.
alle anderen dlcs wie waffentarnung und skins musst du dir extra kaufen.die sind nur für den multiplayer.

cod ghost ist im sp und im mp der größte mist den IW je produziert hat.geschichte,spielspass und technik ist die kunden/fan verarsche schlechthin.wenn du so einen murks supporten willst dann mach es....aber wenn ich dich erwische dann pack ich dich in sack und klopp solang drauf bis du nurnoch kleine rileys siehst. :-)
also besser nicht kaufen.

sag ich dir als langjähriger cod "fan".
 
Ich spiel auch schon seit Jahren cod und bin eigentlich auch fan der serie. Hab mir aber noch nie ein dlc für einen der teile gekauft, weil ich es auch nich für notwendig halte.
mich hat aber mal interessiert was ich mir darunter vorstellen (season pass) muss.
und das sich bei ghost nich mit ruhm bekleckert wurde, is allseits bekannt, und hab ja auch nur gesagt das es als der ps4 (meine meinung) spass macht, auf jeden fall mehr spass wie auf pc,wahrscheinlich weil es da spielbar is ;-).
 
Ich habe mir den Season Pass auf der XBOx One geholt und kann ihn nur empfehlen. Wirklich schöne Maps die da mit dabei sind. Und die Extinction Episoden sind auch klasse.

Verstehe gar nicht wie alle immer so über das Spiel meckern können. Aber ich habe auch noch kein anderes CoD gespielt, daher fehlt mir vielleicht auch einfach der Vergleich.
 
@ Acrylium
Der fehlt dir dann sicher, das ist sicher nich das beste cod, das kannst wohl glauben.
Und meckern tun meist, denke ich , die pc spieler. Und das aus gutem Grund, hab es selbst auch auf dem pc und ps4, und pc is absolut unspielbar. Zur geruckel, das geht gar nich, und an der Hardware liegt das sicher nich. Auf der ps4 macht es dagegen richtig spass zu spielen.
Auch wenn ich nur in die fresse kriege, weil ich mich noch nich so richtig an den Controller gewöhnt hab. Aber es wird langsam besser.
 
..ich geb zu....als bo2 fan...hab ich mir den seasonpass gleich mitgekauft (PC)
und hab jetzt insgesamt schon schlappe 6h im mp geschafft (mehr wird das auch nicht)..im gegensatz zu 1050h bei bo2 ,
also ich hab auch tonnenweise kohle versenkt!
 
Also ich hab sonst auch nur auf dem pc cod gezockt, und ich fand alle anderen teile der reihe recht gut auf dem pc, den einen besser den anderen weniger gut, aber alle vorallem spielbar. Was bei ghosts einfach nich der fall is, und ich ja ober auch schon mal geschrieben das ich, auch wenn ich fan bin, für cod noch nie nen dlc gekauft hab, muss ich jetzt nach ein paar tagen auf der ps4 gestehen, das ich schonmal mit dem Gedanken gespielt hab ein dlc zu kaufen. Aberwenn dann nurdas einzelne Onslaught-DLC zum testen, weil ich nicht so ganz denke das sich der ganze season pass lohnt, weil im November eh das neue cod kommt, und wenn das was taugt wird das gekauft und gezockt.
Bei cod is der reiz für ein dlc irgendwie nicht so vorhanden, wiebei bf3/4 wo ich auch premium bin, aber ich find da lohnt sich das ganz auch ein wenig mehr.
Auch wenn man da sicher auch streiten kann ob das 50euro kosten muss.
 
matze164 schrieb:
Also ich hab sonst auch nur auf dem pc cod gezockt, und ich fand alle anderen teile der reihe recht......

Wenn du eine PS4 hast dann warte doch noch auf den Planetside 2 Port.
Am PC läuft Planetside 2 mittlerweile ERSTKLASSIG und das Spiel steckt COD in die Tasche und spielt sich noch dazu "ähnlich", nur eben wesentlich BIGGER :)

https://www.planetside2.com/ps2onps4

Planetside 2 ist eine Mischung aus UT/COD/BF4/ARMA und es kann wirklich wirklich gut sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cookiearcher

Ok danke für den tip, dann werd ich mir das mal genauer angucken. Kenne es ehrlich gesagt nur aus der Werbung und hab mich noch nie wirklich mit planetside 2 beschäftigt.
 
Zurück
Oben