• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schneller an bessere Waffen kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creeper_thE

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
868
Hey Jungs wie komme ich bei BF4 im Multiplayer Modus schneller an bessere Waffen, ich find es einfach grottig dass ich es nur durch Kills schaffe, weil das dauert ja Wochen :/
 
XP-Boost-packs nutzen.
Da levelt man doch extremst schnell...
 
Naja, das die besser sind kann man aber nicht zwingend sagen. Sind halt anders aber nicht besser.
 
1. Wenn du snipern kannst, reist du auch was mit der ersten
2. wenn du es nicht kannst, dann sollte man auch keine sniper nutzen, denn schlechte Sniper bringen gar nix.
 
xp boosts benutzen.damit levelt man im rang und die waffen xp schneller.
 
kaufen, wenn du sie nicht freispielen kannst/willst
 
was soll denn an den anderen sniper waffen großartig besser sein?
Ist doch im prinzip jede gleich
 
@xtraxion

sofern es leute gibt, die dafür geld ausgeben, werden sie es anbieten, und es werden sicherlich genug kaufen, sonst wären die preise nicht derart hoch ;)
 
Double XP Events + XP Boost - dann geht das ratzfatz.
 
@x-traxion

Und damit sind nur die Vanilla Waffen gemeint, die Items die mit Addons kommen werden nicht freigeschaltet ;)
 
sniper sind nicht unbedingt beliebt, egal in welchem spiel. sie entziehen sich der eigentlichen Handlung, in dem sie iwo auf hügeln campen, auf die man z.B. in BF3 od. 4 nur aus versehen mit nem heli oder spawnbeacon kommt.
 
Die Waffen die später kommen sind zu 90% schlechter und nicht besser. Meist ist die erste Waffe die Beste,Anspruchsloseste,weil sie am wenigsten Recoil,Streuung hat. Sniper ist die Ausnahme,der Designer war so unfähig und bei jeder neuen Waffe die Erdanziehung reduziert :rolleyes: Wie bei den meisten Dingen in BF4 einfach undurchdachtes Design
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben