neues netzteil da lc power fast putt^^

D3r J3n$

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
533
hallöchen
so seit gestern hat mein computer immer sporadisch alle 10 minuten abstürtze erlitten.da dachte ich doch sofort an mein lc power 550 watt netzteil.das habbe ich gemoddet undzwar lief der lüfter jetzt auf 5 volt und nicht auf 12.nun wars heute sehr heiss was das netzteil wohl nit abkonnte.ich baute es auseinander und habs wieder auf 12 volt gelötet.siehe da defekte fast zerplatze kondensatoren welche keine sauna mögen^^.so es läuft zwar noch aber es ist wieder so laut. nun brauch ich noch ein neues netzteil welches shr leise sein soll und für mein system ausreicht(soll noch ein wenig luft habn zum übertakten)danke schonma und es soll kein bequiet oder tagan sein!e soll nit mehr als 70 euro kosten.was haltet ihr vom enerma noisetaker 370 watt?
 
der noisetaker soll ganz gut sein.

mir persönlich gefällt aber der Sharkoon Silent Storm besser.

http://www.caseking.de/shop/catalog...=2620&osCsid=58b4297e5ca28aa408de16142c21f363

wenn du ein bishen googelst findest du einige reviews und tests über das netzteil.
Es ist sehr leise, hat einen sehr guten Wirkungsgrad, 2 getrennte 12V Schienen, Lüfter kann man manuell regeln,...

aber mit dem noisetaker kannst du auch nichts falsch machen.
 
Zurück
Oben