• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche umfangreiches und pvp lastiges online Rollenspiel

DLSBlocky

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
681
Schön guten Abend

ich würde sehr gern, wieder ein online Rollenspiel spielen.

Meine Ansprüche:

- offene Pvp Welt
- vielseitige Quests
- vielseitige Dungeons
- keine vereinfachungen von Wegreisen oder um zu Duengons zu kommen
- kampfsystem wie in Tera oder Eso
- vielfältige Klassen
- Fraktionen
- grosse Spielwelt
- Realitäts nahe Charakter oder auch Kreaturen, bloss nicht so viel Animie
- große Spielwelt
- kein pay to win
- Grafik ist nicht wichtige
- kein vereinfachtes noobgame


Das sind so meine wichtigsten Ansprüche, hoffentlich kònnt ihr mir weiter helfen.

Ich hab mir letztens Argache angesehen, das spricht mich schon sehr an aber das Kampfsystem ist oldschool und das Game ist free to play. Eso bietet keine offene Pvp Welt und ich befürchte auch das dort das Pvp unübersichtlich ist.
Argache ist ziemlich vielfältig, was man alles bauen und sammeln kann :-). Mit offener Pvp Welt mein ich, genau das selbe wie in World of Warcraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tera und ESO, hast beide schon selbst genannt ;)
 
Ja Archage meinte ich, habs falsch geschrieben sry :-D
WoW macht kein spass mehr, Eso warte ich noch auf resonanz, denn die Beta war grottig.
Wenn in Archage das Kampfsystem nicht oldschool wäre, wie in WoW wärs perfekt für mich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir höchstens anschauen wie das PvP in TESO oder Wildstar ist/wird, aber ansonsten gibt's das was du suchst nicht. Die anderen 2 MMOs die noch nicht F2P sind heißen WoW und FFXIV, letzteres hat aber nur n bissl Arena-PvP. (ok, das alte FFXI gäbs auch noch... aber auch das hat kein nennenswertes PvP)
 
Kannst dir ja mal Darkfall angucken.
Hat nicht alles was du suchst, würde ich aber atm als das beste Open World PvP Spiel bezeichnen.
 
Pvp steht für mich ganz oben und in Eso ist das ja keine offene Welt. Gibts vielleichts Hoffnung das die das Kampfsystem in Argache ändern?
 
Wohl eher nicht. Kenne den Stand von ArcheAge nicht, aber sowas wie das Kampfsystem ist ja ne grundlegende Designentscheidung, darauf baut ja das halbe Spiel auf, also wird sich daran wohl eher nix ändern.
Deine Wunschliste ist im aktuellen MMO Markt einfach zu lang ;)
 
@birday Dann fallen 95% aller MMO's raus, bis auf EVE fällt mir da auch nichts mehr ein.
 
Er könnt sich natürlich auch mal Neocron 2 anschauen... da fallen zwar die Dungeons und Quest recht dünn aus weil der Fokus auf PvP liegt. Ist mittlerweile auch F2P, aber ohne Shop. as ganze wird von ner Gruppe von Leuten nebenbei betrieben, wobei man den Eindruck hat dass die jetzt trotzdem mehr fürs Spiel machen als vorher Reakktor als das Spiel noch Abo hatte...
 
Also mir gefällt das PvP in Teso recht gut,klar isses nur auf einem Kontinent möglich,keine Ahnung ob die das evtl noch ausweiten werden.Aber mit den Ganzen Belagerungswaffen und den Burgen einnehmen und verteidigen macht schon laune.
 
Eine ---offene PvP--- Welt bietet keines der genannten MMOs. Alles instanzierte Kastenzonen.
 
Stimmt, Darkfall habe ich übersehen. :)
Aber ob ihm das zusagt? Ich finde es nicht der Rede wert. Zwar Sandbox, aber mich reizt es z.b. auch nicht.
 
bttn schrieb:
Eine ---offene PvP--- Welt bietet keines der genannten MMOs. Alles instanzierte Kastenzonen.

Naja, zeig mir ne Gameengine die das wirklich sauber packen würde ;-)

Bei NC2 z.B. sind die Zonen schon sehr groß und die meisten Fights spielen sich eh um die Ops ab, das sind die wichtigen Punkte innerhalb einer Zone.
 
Zurück
Oben