ASUS Google Nexus 7 16GB WiFi (2013) 179 €

Ich muss sagen, der Preis reizt mich sehr. Was mich aber interessiert: bei Amazon lese ich in den schlechten Bewertungen viel von defekten Touchscreens. Ist das Problem mittlerweile gelöst? Genauer: gibt es neue Chargen, bei denen das nicht mehr auftritt?

Mir ist bewusst, dass ich für 179 € nicht das ultimative Tablet bekomme - die Basisfunktionen sollten allerdings schon gelingen.
 
Tja das hoffe ich ja auch. Habe das mit 32 Gigabyte bestellt für 200. Ist Samstag da dann kann ich dir das sagen.
 
KlackKlack schrieb:
... bei Amazon lese ich in den schlechten Bewertungen viel von defekten Touchscreens

auch die Umverpackung/Gehäuse ...soll nicht so der Reisser sein.
Ein Kollege hat sich ein Samsung + microSD-Karten-Schlitz, gekauft...war sogar noch 50 euro günstiger, als das offerierte nexus 7. Allerdings
beim media Markt
 
Ja, wie gesagt, für den Preis erwarte ich nicht viel. Mir ist halt wichtig, dass der Bildschirm ordentlich reagiert und auf dem Display gut gelesen werden kann. Power ist mir nicht so wichtig. Wäre eher ein Gerät, um Websiten/Text zu betrachten
 
Zurück
Oben