Erkennung meiner SSD

safedown

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
13
Hallo Leute,
ich habe gestern eine neue SSD-Festplatte (Samsung SSD 840 series 120GB) eingebaut.
Mein Problem ist nun, dass ich den PC nach dem einbauen wieder gestartet habe und wollte eben schauen im Computer (Arbeitsplatz), aber dort ist meine neue Festplatte nicht zu finden.
Daher meine Frage, woran dies liegen kann und was ich nun machen kann, um sie zu finden?
Wollte nämlich meine PC neu aufsetzen und eben das Betriebssystem auf die SSD installieren.
Wäre sehr dankbar über eine Hilfe von euch!!
lg safedown
 
datenträgerverwaltung im laufenden betrieb.

oder fürs neu aufsetzen:
alle festplatten abstecken, und nur die SSD anschließen (im bios wird sie ja erkannt - oder nicht?). dann win installieren, andere festplatten wieder anschließen. fertig.
 
Hallo,

schau mal in die Datenträgerverwaltung und initialisiere die Festplatte, dann wird sie dir auch angezeigt werden.

Wenn du den PC sowieso neu aufsetzt, ist das aber egal, schau ins Bios, wird sie dort angezeigt kannst du schon los installieren :)
 
danke!
Habe vergessen sie zu initialisieren :/ :D
Vielen Dank!

--CLOSED--
 
Zurück
Oben