Mindfactory Abholung ?

NiceOne92

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
53
Hi,

Habe grade einige Teile bei Mindfactory bestellt und Selbstabholung +Barzahlung ausgewählt.
Ein Kollege ist morgen früh direkt da und holt das für mich ab.
Glaubt ihr dass es da Probleme gibt ?
Eigtl geben die nicht an andere raus aber da er das ja auch bezahlt sollte das eigtl gehen oder ?
 
Dann schenkt ihr mir einfach jeder Geld. Als Entschädigung...
Was soll deine dumme Antwort ?


Ich hab nur gefragt ob das vill schonmal jemand gehabt hat oder bescheid weiß...
 
Das einzige was du tun kannst ist ihm nen Zettel mitzugeben in dem du das explizit erlaubstbzw ihn damit beauftragst mit unterschrift und eventuell ner Persokopie dabei.
Die Auftragsbestätigung kann sicher auch nicht schaden.
 
Ein Problem hast du, wenn dein Kollege in Laden steht noch bevor du die Abholbestätigung per E-Mail erhalten hast.
 
Warum sollte er ihm bei Barzahlung irgendwas mitgeben? Selbst wenn jemand völlig fremdes die Ware abholt wird ja niemand geschädigt.
 
ich habe in der vergangenheit öffters mal für den ein oder anderen aus meinem engeren freundeskreis bestellt. die sachen konnten sie ohne probleme abholen, auch wenn auf meinem namen bestellt wurde. sollte also nicht das problem sein, möchte da jetzt auch nicht meine hand für ins feuer legen :D

kannst ja morgen mal bei mf anrufen, ob es dabei probleme gibt. aber die email mit der abholbestätigung musst du schon haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
NiceOne92 schrieb:
Dann schenkt ihr mir einfach jeder Geld. Als Entschädigung...
Was soll deine dumme Antwort ?


Ich hab nur gefragt ob das vill schonmal jemand gehabt hat oder bescheid weiß...


Was soll so eine dumme Frage?
Wenn MF "selbstabholung" anbietet, dann sollte es ja mit einer Vollmacht wohl kein Problem darstellen.

Kundennummer und Artikelnummer nicht vergessen.

Weitere Informationen hättest du sicherlich auch per Hotline bekommen.

Ah stimmt, die ist ja kostenpflichtig.

Es muss ja jeder € gespart werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben