Suche Empfehlung

Nayte

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
Guten Abend,

ich suche einen Laptop für maximal 700€, da ich meinen alten eventuell zurückgebe, weil er mehrere Macken hat. Da dies schon das 3. Mal ist, verlange ich mein Geld zurück und würde dann auch einen von Expert nehmen, weil ich höchstwahrscheinlich nur einen Gutschein bekommen werde.
Nun ist meine Frage, ob einer von den beiden folgenden Notebooks empfehlenswert ist.

http://www.expert-technomarkt.de/Notebook-und-Netbook/Pavilion-17-e118sg-Schwarz.html

http://www.expert-technomarkt.de/No...F550LC-XX207H-Schwarz,-Silber-250-999,99.html

Natürlich können auch andere in Frage kommen, deswegen würde ich mich freuen wenn ich hier ein paar Informationen bekommen könnte und ob mir eventuell auch was Preis-/Leistungsmäßig besseres empfohlen wird. Hauptsächlich benutze ich das Notebook um Spiele wie Battlefield 4, etc. zu spielen. Ich kann mir denken dass mir die meisten dafür lieber einen Tower empfehlen, ich möchte aber lieber bei einem Notebook bleiben, damit ich damit auch mobil bin.

Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Vorraus
 
Beide Mist, vor allem wenn du BF4 spielen willst.

Bei deinem Budget wäre eine von diesen beiden hier die beste Wahl:
http://geizhals.de/gigabyte-p27k-ga-p27k-4g-dos-a1041849.html
http://geizhals.de/msi-ge60-i565m245fd-0016gc-sku6-a980195.html

Ich würde dir empfehlen bei beiden noch 4GB RAM nachzurüsten, gerade BF4 wird davon profitieren. GEnerell würde ich aber auch dies beiden Laptops noch als ein bisschen zu langsam bezeichnen um BF4 wirklich flüssig spielen zu können. Gerade online wird der DualCore i5 manchmal etwas lahm sein.
 
Zurück
Oben