Brauche eine Tastatur mit Umlaute

X

xZonex

Gast
Hallo

mir ist aufgefallen das es jetzt Keyboards ohne umlaute gibt?
von Logitech zb und sowas mag ich ehrlich gesagt nicht und hätte gern mit umlaute+Kabellos..

ich finde einfach keine Logitech Tastatur mit umlaute..
 
Logitech MX5500
das Tastaturlayout sollte auch DE sein und nicht ENG
 
Zwar nicht kabellos aber mit Umlaute... G15.

Zwar schon etwas älteres Modell, aber ich habe meine glaub ich schon 4 Jahre und sie funktioniert immer noch wie am ersten Tag :D

Gruss Bernd
 
Meiner Meiunung nach ist die Qualität von Logitechtast. nicht sonderlich berauschend... zumindest die ohne mechanische Tasten, was da fast alle wären.

Aber kaufe Dir einfach eine, die für den DEUTSCHEN Sprachraum hergestellt wurde, dann findest Du auch Deine Umlaute. :lol:
 
ich hab mir jetzt alle Keyboards angeguckt und auf der Tastatur konnte ich keine umlaute sehen..
ich bin zu faul um die alt+ tasten zu benutzen für üöä..
naja
 
xZonex schrieb:
ich hab mir jetzt alle Keyboards angeguckt und auf der Tastatur konnte ich keine umlaute sehen..
ich bin zu faul um die alt+ tasten zu benutzen für üöä..
naja

Wozu lutscht uns denn voll wenn keinem hier glaubst...
Das es englische Tastaturen sind siehst auch schon allein am QWERTY Layout...
 
Prollpower schrieb:
Das es englische Tastaturen sind siehst auch schon allein am QWERTY Layout...
Jaein, bei meinem Link sind es eigentlich ausschliesslich Tastaturen mit deutschem Layout. Die Bilder sind lediglich Standardbilder, weswegen oft das amerikanische Layout (QWERTY) abgebildet ist.
Spätestens beim Händler steht aber dabei das es deutsches Layout ist, somit ist auf einige Bilder nix zu geben.
Man muss nur darauf achten dass beim Händler auch angegeben ist das es deutsches Layout ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Bei Amazon habe ich einige gefunden, aber du mußt schon sehr genau hinschauen. Auch wenn in der Beschreibung Deutsche Tastatur steht ist QWERTY oder QWERTZ ohne Umlaute drauf.
Gruß
 
Es ist so wie Silverjaak schreibt.

Wäre gestern auch beinahe wahnsinnig geworden, da ich mir die Logitech G710 kaufen möchte und mir auffiehl (egal auf welcher Seite), es nur Bilder mit engl. Layout gab.

Einfach mal den Text beim Anbieter lesen ;).

Gruß
Thallus
 
Tastaturen ohne Umlaute gibt's schon lange, vermutlich sogar länger als welche mit ;-) Neu ist aber der Umstand das die Hersteller nur noch Produktfotos im US-Layout liefern. Wenn du dir aber eine Tastatur mi deutschem Layout kaufst hat die auch Umlaute und auch die für uns übliche hohe Returntaste (die US ist ja einzeilig)
 
Wieso muss es unbedingt Logitech sein? Hab mir eine Zweitastatur zugelegt auch kabellos und mit Umlauten von einer No Name Marke und hält sich schon über ein Jahr wunderbar
 
hat sich erledigt.
Ergänzung ()

Jesterfox schrieb:
Tastaturen ohne Umlaute gibt's schon lange, vermutlich sogar länger als welche mit ;-) Neu ist aber der Umstand das die Hersteller nur noch Produktfotos im US-Layout liefern. Wenn du dir aber eine Tastatur mi deutschem Layout kaufst hat die auch Umlaute und auch die für uns übliche hohe Returntaste (die US ist ja einzeilig)

ja und genau das wusste ich nicht weil ich nur Bilder gesehen habe wo es keine Umlaute gab.
danke dir
 
Produktbilder waren noch nie aussagekräftig und das sollte auch so dabeistehen!
 
Zurück
Oben