Quizduell für WP ist erschienen!

Die News des Tages.
 
Sind die Leute in dem Forum hier so verbittert, dass einem nur noch mit Zynismus begegnet wird?
 
Nee, aber wahrscheinlich gehören diese Personen eh schon zu den über 13.000.000 Millionen Quizduell Nutzern und sehen das für sich als unnötig an.

Und was die Abo-Genörgel von Piepkorn angeht. Wow...die etwas für 2 Euro, die für die Vollversion aufgerufen wird, tut auch sowas von weh. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Finde das jetzt nicht schlimm, das sowas als Neuigkeit gepostet wird.

Für meinen Teil finde ich das super, denn ich bin gerade dabei auf WP8 umzusteigen. Somit weiß ich auch welche Apps es schon für mich gibt.
 
piepenkorn schrieb:

Und was genau willst du damit sagen? Es ist schon lange nichts neues mehr, das meist kostenlose Apps Werbung haben. Bei manchen wird die Werbung sogar vom Server gestreamt. Und generell sollte man umsichtig im Umgang mit den Apps sein.

Der Link von dir ist im übrigen für WP-User nicht relevant. Denn im Store gibt es zum Beispiel keine Premium-Version...
 
Das spielt noch jemand?
 
Gandalf2210 schrieb:
Das spielt noch jemand?

Grade mal geguckt. Laut Statistik sind es jetzt inzwischen über 15.800.000 Nutzer. Soviel zu dem Spruch...

So Wissensspiele halten sich länger als so 'nen Dreck wie Flappy Bird oder sowas.
 
Shadowlike schrieb:
Und was genau willst du damit sagen? Es ist schon lange nichts neues mehr, das meist kostenlose Apps Werbung haben. Bei manchen wird die Werbung sogar vom Server gestreamt. Und generell sollte man umsichtig im Umgang mit den Apps sein.

Der Link von dir ist im übrigen für WP-User nicht relevant. Denn im Store gibt es zum Beispiel keine Premium-Version...

genau,das wollte ich damit sagen. :D
 
Ich mußte die App wieder deinstallieren, da sie innerhalb von wenigen Stunden meinen Akku leer gesaugt hat, ohne das die App geöffnet war!
Hatte mich am Abend noch über die Hitzeentwicklung meines Akkus gewundert und heute morgen verschlafen weil ich das Lumia 820 auch als Wecker nutze.
 
Du hängst dein Handy nicht über Nacht an die Steckdose?

@Hutzelbart
Das war nur ein Ausdruck meiner guten Laune und ich war etwas enttäuscht, dass es das Tool nicht auch für WP gibt. Den Smily bitte beachten und dementsprechend interpretieren, danke. Aber ich gebe zu, dass mir als Androidnutzer eine neue App egal ist da es bereits Millionen davon gibt. Sollte ich dich als Windows Phone Nutzer persönlich damit gekränkt haben, weil eine App scheinbar etwas seltenes und kostbares ist, so tut es mir leid.
 
die App ist ein Witz, selten sowas verbuggtes gesehen. Erstens scheint sie wie hier jemand schrieb zeitweise massiv am Akku zu saugen (im Hintergrund, Gerät wird auf der Rückseite richtig warm), die Notifications funktionieren die Hälfte der Zeit überhaupt nicht, Nachrichten werden nicht als gelesen markiert, Statistiken laden nicht immer und das Beste: obwohl ich mehr als das doppelte als unter Android für Premium bezahlt habe bekomme ich noch immer Werbung! Am ersten Tag lief es normal aber jetzt kommt vor jeder Frage die kack Premium Werbung wo man warten muss. Auch super: wenn ich da irgendwo auf die Werbung klicke startet im Hintergrund bereits die Frage und die Zeit läuft ab..... sry aber dafür 3,5€ zu verlangen ist eine Frechheit.

edit: hab sie jetzt mal neu installiert, normal eingeloggt und dann ist erstmal Premium ganz weg. Dann muss man auf Premium kaufen klicken und dann scheint es erstmal wieder normal zu funktionieren, der kaufen Button verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suxxess schrieb:
Du hängst dein Handy nicht über Nacht an die Steckdose?

...

Nein, ich habe das 820 den ganzen Abend auf der Ladestation stehen. Wenn ich mit vollem Akku schlafen gehe wache ich mit 70 bis 80% Akku wieder auf. Bis auf die Nacht mit dieser App.
 
Hast du alle Updates drin? Das war ein Verhalten, was ich beim 820 mit WP8 GDR 1 und GDR2 gesehen hatte, seit GDR3 ist es weg. Ich meine Systemupdates, nicht App-Updates.
Und es war lediglich eine fehlerhafte Akkuanzeige. Durch einen Neustart ließ sie sich rekaibrieren.

Der Akku hat sich aufgeladen. Als er voll war ging die Akkuanzeige shlagartig runter und zeigte dann k.a. 70% an, obwohl der Akku in Realität 100% hatte.
Die App "Batterie" zeigt das alles ganz gutan, inkl. Ladungsverlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles in Ordnung mit meinem Handy zumindest bevor ich die App geladen habe und nachdem ich sie gelöscht habe. In der Zeit in der die App installiert war, hatte ich eine kontinuierliche Wärmeentwicklung des Akkus mit entsprechend deutlich erhöhtem Verbrauch egal ob die App gestartet war oder nicht.

Mal schauen, wenn die App das erste Update bekommt, werde ich es nochmal mit ihr versuchen. :)
 
@Antii:
Es gab ein Update, welches dein Premium-Problem beheben soll.
 
meinst du mich? antil hat nix von Premium geschrieben. aber bei mir gibt es kein Update und auf Twitter haben sie seit 2 tagen auch nix mehr geschrieben, von wo hast du das?

edit: beim Update vom 17. steht im Store dass es die Premium Werbung fixt, aber das habe ich installiert und hilft garnix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben