Gate Protect Fehler: '' is not a valid integer value

Floxxwhite

Commander
Registriert
März 2014
Beiträge
2.379
Heyho,

Hab da so ein Problem:

Fehlerbeschreibung:
Ich versuche mich mit dem VPN Programm "Gate Protect" mit einem Sever zu connecten. Leider kommt folgende Fehlermeldung: '' is not a valid integer value.

Zertifikat ist drin und nicht kaputt.

Noch zu erwähnen wäre: Im Administratorkonto funktioniert alles tadellos.

Allerdings habe ich das Problem, dass nicht mal eine Abfrage bzgl. des Kennworts des Admins auftaucht.

Auf einem anderen Rechner funktioniert aber auch alles ohne Admin Konto.

Grüße,
Flo
 
Lösch mal den Ordner den Gateprotect unter dem Userordner in C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\gateProtect\VPN Client anlegt.
 
Vielen Vielen Dank! Es hat geklappt.

Rein aus Interesse ich bin ehrlich gesagt noch eher Einsteiger..

Was hat das ganze Jetzt verändert, dass es auf einmal funktioniert?
 
Wahrscheinlich war der Client beim Herunterfahren noch an und die Konfig-Datei wurde nicht mehr richtig geschrieben und somit kaputt. Bin selbst nicht sehr glücklich mit deren Hard und Software, aber muss mit leben (bzw. arbeiten). Hatte den Fehler schon öfter, hab mich aber mit der eigentlichen Ursache nicht weiter beschäftigt.
 
Okay... weiß ich in Zukunft bescheid.
Das man da bei Google nix fand..

Naja trotzdem danke...
 
Zurück
Oben