Razer Black Widow Ultimate 2013 doppelte Anschläge

SchL1990

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
412
Heyho liebe Community,

habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Tastatur:
Desöfteren "erkennt" meine Tastatur bei der Leertaste einen doppelten Anschlag, teilweise sogar einen dreifachen... Beim Schreiben einer Bachelorarbeit kann das schon nervig sein.
Manchmal geschieht das gleiche auch bei der Esc-Taste
Weitere Tasten sind mir noch nicht aufgefallen.

Jetzt die Frage, kann ich das irgendwie noch von alleine lösen oder muss ich sie doch einschicken? und Zweitens kann ich die Tastatur aufgrund des Fehlers auch nach über einem Jahr Nutzung noch zurückgeben und eine andere kaufen oder ist das ganz und gar unmöglich?
 
1 Jahr müsste das doch mindestens Garantie haben? (Unterschied von Garantie zur geseztlichen Gewährleistung ist, bei gesetzlichen ist es so, nach 6 Monaten musst du beweisen das der Fehler schon von Anfang an da war, bei Garantie ist das die ganze Zeit beim Hersteller).

Was für einen Support Razer in Deutschland/Europa hat? Keine Ahnung, hatte noch nie ein Produkt.

Wobei das auch wieder drauf ankommt, wenn das z.B. bei Amazon gekauft ist, die sind im Regelfall ziemlich locker. Da wird das auch ncoh nach einem Jahr getauscht.

Also erst mal zum Verkäufer gehen da schauen. Wenn das nicht geht, dann beim Hersteller.
 
wenn du noch garantie hast, kannst du die tastatur natürlich einschicken und die reparieren die dann;)

alternativ kannst du dir 2 cherry blus kaufen und die versuchen einzubauen. brauchst nur einen lötkolben;)
 
Zurück
Oben