News LG G3 kommt mit QHD-Display und in Gold

Freue mich !
Wird ein heisses Teil!

Hoffentlich bringt das G3 auch den ultra-dünnem Rahmen des exklusiv für Japan vorgesehenen LG "isai FL".
 
achso, die rede ist von nem Tablet :D

ich dachte mir schon: Whaat? QHD auf 4 Zoll ^^

aber den Akku wirds freuen :)


have a nice day guys
 
k0ntr schrieb:
achso, die rede ist von nem Tablet :D

ich dachte mir schon: Whaat? QHD auf 4 Zoll ^^

aber den Akku wirds freuen :)


have a nice day guys

5,5 Zoll im gleichen Rahmen wie dem G2 5,2". Das es mehr Akku kostet sollte klar sein. Das man bei 5,5 Zoll keinen Unterschied zu Full HD sieht sollte auch klar sein.

Aber wer es will, viel Spaß damit :)
 
n3m0 schrieb:
Wird ein heisses Teil!
Könnte sogar stimmen bei den vielen Bildpunkten, die der SoC berechnen muss, sollte das ziemlich schnell der Fall sein :D
 
viel zu spät LG,selber Schuld.

die Leute werden Sie sich jetzt eher das S5,Htc m8 und das Xperia z2 kaufen.
 
na dann muss samsung ja schnellstmöglich nachlegen ;)
 
Bei den ganzen 2.560 x 1.440 Trend gibt es wenigstens noch Firmen die Flaggschiffe/Semiflagschiffe mit 1080/720p raushauen. 4.xxx Akku und 720p und man hat ne Supi Qualität und Akkulaufzeit. Mal ehrlich schaut euch euer 1080p am Monitor an und denkt doch einfach nach....
 
Mehr als 300dpi sind durchs menschliche Auge eh nicht auflösbar.
Ich würde mir gerne mal von einem der LG Leute erklären lassen was SO eine auflösung auf SO einem Mini Display für Sinn macht, ausser das sie sich NACHTEILIG auswirkt?
 
Nitschi66 schrieb:
Ich verstehe das irgendwie nicht :-/ Fortschritt schön und gut, aber dieses ,,immer größer-immer mehr" kann ich nicht nachvollziehen...
Bald gibt es gar keine guten Smartphones mehr im 4-4,5" Bereich ...

Wäre mir ehrlich gesagt zu klein. Ich selber surfe viel mit meinem Smartphone(S4) und nutze es generell schon mehr im Netz als meinen Rechner (Emails z.B. lese ich ausschließlich auf meinem smartphone, schreiben hingegen ist dann an der Tastatur einfacher je nach Textlänge ;).
Mein nächstes darf auch gerne 5,5" groß sein, da hätte ich nichts bei. Die Auflösung hingegen ist natürlich schon "heftig" und über Sinn und Unsinn lässt sich streiten.
 
eSportWarrior schrieb:
Bei den ganzen 2.560 x 1.440 Trend gibt es wenigstens noch Firmen die Flaggschiffe/Semiflagschiffe mit 1080/720p raushauen. 4.xxx Akku und 720p und man hat ne Supi Qualität und Akkulaufzeit. Mal ehrlich schaut euch euer 1080p am Monitor an und denkt doch einfach nach....

KitKat, 720p und ein großer Akku, das wär mal ein ordentliches Handy. Leider gibt es in dem Segment genau das Moto G und das Moto X.
 
eSportWarrior schrieb:
Mal ehrlich schaut euch euer 1080p am Monitor an und denkt doch einfach nach....

Ja, ich bin danach immer traurig. Schade, dass es solche Pixeldichten nicht mal ansatzweise für normales Geld zu kaufen gibt.

Ultrawurscht schrieb:
Solche Pixeldichten würde ich gern auf meinem 24" Monitor daheim sehen :D

+1

xebone schrieb:
Mehr als 300dpi sind durchs menschliche Auge eh nicht auflösbar.
Ich würde mir gerne mal von einem der LG Leute erklären lassen was SO eine auflösung auf SO einem Mini Display für Sinn macht, ausser das sie sich NACHTEILIG auswirkt?

Schriftartenkantenglättung, bessere Fotoqualität, bald (es gibt Leute die ihr Handy länger als 2 Jahre nutzen) bessere Videoqualität, bessere Kantenglättung in Spielen, usw.
 
summer46 schrieb:
viel zu spät LG,selber Schuld.

die Leute werden Sie sich jetzt eher das S5,Htc m8 und das Xperia z2 kaufen.

Informier dich lieber nochmal, bevor Du so nen unqualifizierten Kommentar loslässt.
Selbst das G2 (habe ich selbst) lässt zur Zeit alle Smartphones naß aussehen (vom günstigen Preis mal ganz zu schweigen). Und mit dem G3 wird nochmal nen nettes Update nachgeschoben, dass es dann endgültig zur Nr. 1 macht.
 
"Neue" Smartphones alle halb Jahre. Wenn das so weitergeht, kann sich so mancher Hersteller bald Tipps zur Krisenbewältigung bei den Jungs der Fernsehsparte holen.
 
@x_clamp
informier du dich mal vernünftig bevor du hier soein kommentar ablässt.

nur weil dir das lg g2 gefällt heißt es nicht das es die nummer 1 ist.oder habe ich irgendeine news verpasst die hieß: Lg G2 bricht alle verkaufsrekorde
es ist einfach so, das die leute sich eher das galaxy iphone,samsung s5, htc one oder ein sony holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben