Reicht mein Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.050
Guten Mittag,

ich bin gerade am PC basteln von meinen älteren Pcs
Und Frage mich ob ein 400 Watt Cogar Netzteil reicht um folgendes zu befeuern:

I5 750 unübertaktet.
Nvidia 8800 GTX
1 SSD
2 Festplatten

reicht das?
Oder sollte ich mein sehr altes OCZ 750 Watt Netzteil nehemen, was wohl nicht so eine gute Qualität hat.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten =)
 
Wie alt ist denn das Cogar ?
Leistungstechnisch sollte es langen ... isses allerdings 4-5 Jahre oder lag schon lange ungenutzt rum, dann solltest du es mit Vorsicht genießen.

LG LilaMicra
 
Hallo Don-DCH,

dein 400 Watt Cougar Netzteil reicht locker aus!
Würde ich auch einem "alten" 750 Watt Netzteil von OCZ bervorzugen. ;)

XTPro
 
@Biggunkief,
sorry hate ich voll übersehen :/

hmm 3-4 Jahre würd ich sagen war aber nicht ungenutzt.

Alles klar danke euch für die Antworten, dann werde ich das Cougar drinne lassen :)
PC soll noch für Spiele gebraucht werden daher frage ich nicht das mir die Kiste während des Spielens ausgeht weil nicht genug Strom kommt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben