Systemstartreperatur kann Datenträger nicht reparieren

elgaberino

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
12
Hi!

Seit ich meine Grafikkarte tauschen wollte und die neue nicht funktioniert hat (schwarzer Bildschirm, alle Lüfter laufen vollgas), lässt sich mein Rechner nicht mehr hoch fahren. Die Systemreperatur kommt immer zu folgendem Ergebnis:

Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Details:
Problemereignisname: StartupRepairOffline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
02: selbige
04: 21200969
05: Manual Repair
06: 2
07: NoRootCause


Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte oder muss ich mir eine neue Festplatte besorgen?

danke,

gabe
 
Nein du musst keine neue Festplatte kaufen sondern höchstens Windows neu installieren.
Fahr im abgesicherten Modus hoch und entferne die alten Grafikkartentreiber.
 
leider funktioniert der abgesicherte modus auch nicht, ich komm gar nicht mehr auf den desktop. wenn er "normal" hoch fährt dann kommt nach dem windows symbol ein schwarzer bildschirm in dem ich nur die maus sehe und bewegen kann.
 
Ich würde: 1. Von der Win-DVD booten, 2. Daten retten, 3. platt machen. Oder kommst du auch nicht mehr ins BIOS/UEFI zum Verändern der Bootreihenfolge?
 
doch, ins bios komm ich noch.
Ergänzung ()

doch, ins bios komm ich noch. dann wer ich ihn wohl neu aufsetzen... danke!
 
Zurück
Oben