Internet Funktion auf Dual Sim Handy

darktnt

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor mir ein Dual Sim Handy (vorzugsweise das S4 Mini Duos) zu holen, um es mit einer privaten Sim und einer Sim für die Arbeit zu nutzen.
Ich bräuchte für beide dauerhaft auch Internet Empfang. Ich habe mal gehört, dass eine der beiden dann nur mit einer langsamen Internetgeschwindigkeit funktioniert. Ist das richtig und wenn ja, kann man da problemlos hin- und her wechseln?

Vielen Dank im voraus
 
Kommt aufs Gerät an. Bei vielen stimmt es das eins dann nur 3G kann z.B.

Für das Gerät? Keine Ahnung schau im Datenblatt nach oder einem Test. Steht 100% dabei.
 
Dann werde ich mal direkt danach suchen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem S4 Mini Duos?
Kann man beispielsweise WhatsApp für beide Sim Karten benutzen?
 
Zurück
Oben