News Aerocool: Kompakte Gehäuse QS-101 und QS-102 mit Standfuß

XEVOLUTION schrieb:
Wieso normale Bauhöhe wenn man Riser-Karten einbauen kann? Ist viel platzsparender.

Bau halt mal eine ein und schau ob ne reg. Graka so wenig Breite hat, dass Sie die vier low-Profile Slots der Höhe nach nicht überragt...na, klingelts jetzt? Selbst wenn das so ist, bläst dann dein Graka Lüfter im Zentimeter Abstand aufs MB. Gut sieht anders aus.

Wie schon gesagt, die sollen die Breite von 10 auf 13 cm erhöhen, dann passen auch alle regulären Grakas. 3 cm Breite machen ja das case nicht zu groß, das is immer noch weit kleiner als jeder Midi-Tower.
 
und die Breite von 13cm hätte den Vorteil, dass man den 80mm Lüfter durch einen 120er ersetzen könnte.
 
Ein 80mm Lüfter ist ziemlich wenig, wenn das Gehäuse für einen Gamer PC herhalten soll. Das habe ich damit gemeint. In meinem Antec ISK300-65 habe ich 2x80mm Lüfter drin und das ist noch mal ein ganzes Stück kleiner.
 
Hübsch hässlich... Naja gut, zumindest wenig Platz brauchen sie. Also fürs Büro noch akzeptabel, wenn man das Ding irgendwo in einer Ecke verstecken kann.
 
Ein In Win 901 wäre mir auch lieber. Kann mir das mal jemand für 20€ verkaufen?
 
engineer123 schrieb:
Bau halt mal eine ein und schau ob ne reg. Graka so wenig Breite hat, dass Sie die vier low-Profile Slots der Höhe nach nicht überragt...na, klingelts jetzt? Selbst wenn das so ist, bläst dann dein Graka Lüfter im Zentimeter Abstand aufs MB. Gut sieht anders aus.

Wie schon gesagt, die sollen die Breite von 10 auf 13 cm erhöhen, dann passen auch alle regulären Grakas. 3 cm Breite machen ja das case nicht zu groß, das is immer noch weit kleiner als jeder Midi-Tower.

Natürlich müsste mehr als nur eine Riser-Karte rein geändert werden. Ich dachte da an so etwas:
http://www.digitalstormonline.com/bolt-ii.asp
 
Die Gehäuse sehen gar nicht so aus als würden sie nur 20€ kosten und die gefallen mir beide auch sehr gut, im Gegensatz zu vielen anderen Gehäusen von Aerocool, die beiden Gehäuse könnten bald glatt eine Empfehlung für Office PCs sein.
 
Preis / Leistung ist schon sehr gut.

100% der Farbaussagen beziehen sich auf das wunderschöne Rot.
Welche Farbe gibt es nicht? Rot! Wann werden die Hersteller es lernen Kunden nicht zu verprellen?
Die Antworten von Caseking und Mindfactory verheißen nichts Gutes.
Bis AeroCool endlich liefert werde ich langst was anderes gekauft haben.
 
Zurück
Oben