Arbeitspeicher ? E,pfehlung oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hol einfach und gut. Wenn du eh schon einen hast braucht man doch gar nicht überlegen ob man den verkauft und dafür zwei andere holt. Vor allem solltest du dann doch selber wissen ob er gut ist oder nicht?!

RAM hat drei Eigenschaften: "passt aufs Board", "funktioniert" und "ist groß genug". Alles andere ist nur Marketing und Messtechnik! "Gut" ist keine Eigenschaft von RAM.

VG,
Mad
 
Wenn bereits ein baugleicher drin ist nimm ihn - das sollte die wenigsten Probleme bereiten mMn.
 
hör nicht auf das "nicht schnell" Geplappere.
Wurde ja schon alles dazu gesagt: wer auf Messwerte und synthetische Benchmarks steht, die kein Mensch in der Realtität differenzieren kann, kauft halt eben anderes Zeugs. Ich würde auch einen weiteren Riegel kaufen und gut is'. Wäre kein Speicher vorhanden, könnte man über andere Sachen nachdenken, aber das Risiko, dass zwei Riegel unterschiedlicher Art miteinander nicht wollen, ist ungleich größer als jenes bei zwei Riegeln gleicher Sorte nur unterschiedlicher Produktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben