• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Win 8.1 und die Batman Spiele

T

TalebAn76-GER-

Gast
Hallo Leute....Ich habe Win 8.1 mit dem neuesten Nvidia Beta Treiber installiert und wollte mal wieder Batman zocken ( hab alle 3 Spiele) Batman: Arkham Origins funktioniert tadellos aber die beiden Vorgänger nicht... die stürzen ab und bei einem wird der PhysX Treiber angeblich nicht gefunden aber selbst wenn ich PhysX in den Spieleoptionen ausschalte funktioniert es nicht. Im Treiber ist alles auf Standard gestellt....ich habe die Spiele zuletzt unter Windows 8 (ohne 0.1) gezockt und da lief alles Top...Hat jemand ähnliche Probleme und ne Lösung parat?!
 
Kompatibilitätsmodus versucht?
Rechtsklick auf die EXE und mal "Windows 7" eingestellt?
 
Moin,

muss nichts umstellen kann Arkham City und Arkham Asylum problemlos zocken, allerdings habe ich nicht den Beta Treiber installiert! Warum ist eigentlich erstmal Windows Schuld? Das die Schuld beim Beta Treiber liegt ist doch eigentlich das naheliegenste, oder?

CYA_D0c
 
Welche Version verwendest Du? Die Steam oder die GfWL-Version. Bei mmir kann ich leider die GfWL-Version von Batman Arkem Asylum (CD-Version) nicht in Steam aktivieren. Von Arkem City schon. Aber beide haben noch vor einiger Zeit bei mir einwandfrei unter Windows 8.1 funktioniert.

Gruß

Three of Twelve
 
Ich benutze die Steam Version...@penagos533: hast du auch den Beta Treiber drauf?
Ich würde ungern wieder den normalen Treiber draufspielen....der Beta funzt sonst ganz gut...
 
steam version, win 8.1, gtx770 "wunder-beta treiber", physx high arkham asylum .... läuft, ohne zicken
Ergänzung ()

@3von12 -> soweit ich weiss, musst du den square enix support anschreiben, damit die einen steamfähigen key rausrücken für deine gfwl version
 
Habe die Batman Spiele nochmal installiert und bin zum "Standart" Treiber zurück....jetzt läuft alles wieder ohne Probleme...

P.S.: Das Problem war das , das Batman Spiel einen veralteten Physx Treiber installiert und den AKTUELLEN ÜBERSCHREIBT...falls jemand anders das Problem hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben