• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altis Life Server zu spendieren!

GoD_Of_FxP

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
151
Hi,

Wir planen in einen eigenen Gameserver zu investieren. Geplant sind derzeit 82 Slots (bei Bedarf auch 100 Slots) und ein eigener Ts³-Server.
Gesucht sind nun Clans oder YouTuber mit bestehender Community, die diesen Server nutzen wollen, d.h. der Server bekommt einen von Euch gewünschten Namen, und ihr bekommt Adminrechte und bei Bedarf auch Vollzugriff.
Bezahlen müsst ihr nichts, die Finanzierung läuft nur über uns. Bei Interesse und Fragen einfach in den Thread schreiben!

mfg, GoD.
 
Ha das ist ja cool, danke.. kannte diesen Mod noch garnicht. Muss ich mal ausprobieren :)
 
Server wurde vergeben.
 
Zurück
Oben