• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Android Tower Defense

Telrion

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich hoffe erst einmal, dass ich in diesem Forenteil mit meinem Anliegen richtig bin. Ich arbeite gerade mit ein paar Kommilitonen an einer Tower Defense, basierend auf Android. Da wir nicht nur unsere Interessen in das Spiel einfließen lassen wollen, sondern auch an den Interessen unserer eventuell zukünftigen Nutzer ;) interessiert sind, wäre es super wenn ihr die folgende Umfrage ausfüllen könntet.

Vielen Dank schon einmal an alle die uns behilflich sind :)

Falls ihr fragen habt postet diese einfach, ich werde dann so zeitnah wie möglich Antworten.

https://docs.google.com/forms/d/10KKCDaXReM0HssrRSS4nT6DYFEs6kKJnBK2Zl8UtW-0/viewform
 
Done ;)
Good luck.
 
Argh, bin dabei.
Aber einen kleinen Tipp fürs nächste mal: Bei einer Skala Frage sollte man meines Wissens nach immer eine grade Anzahl an Möglichkeiten geben, da man sonst Gefahr läuft nur die Mitte als Antwort zu bekommen. ;)

Fertig ;)

Halte uns auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben