Projekt LC Power Gehäuse verwendbar machen - Geht das? :D

Kommt ganz darauf an, welches Blech du verwendest...
 
Ist für ein Gehäuse gedacht die ich neu zusammen setzen muss nach ich die nieten durchgebohrt habe!
 
Bei den Blindnieten steht eigentlich immer dabei, für welche Blechdicke sie geeignet sind. Du musst also nur nachmessen, wie dick die Bleche, die du zusammennieten willst, zusammen sind & dann die dazu passenden Nieten z.B. im Baumarkt kaufen.
 
Ein bisschen was hab ich noch verfeinert ;)
Das Gitter in der Front ist mittlerweile weiß lackiert & ich hab das Kabel für die Graka vernäht.

Das Case geht aber wahrscheinlich bald an nen Kumpel, da muss ich dann nochmal etwas mehr umbauen...
Vor allem die Halterung für den 140er Lüfter ist doch etwas sehr provisorisch :D
Und lackieren ist dann auch angesagt, mit so vielen Kratzern kann ich das nicht weitergeben ;)
 
Zurück
Oben