Projekt LC Power Gehäuse verwendbar machen - Geht das? :D

Dankeschön!

Wann gehts eigentlich bei deinem Projekt weiter?
 
Ich muss mich bei solchen Versprechungen leider zurückhalten, aber die Sommerferien haben gestern auch endlich in Hessen angefangen... :-)
Allzu lange wird es bis zum nächsten Update also nichtmehr dauern ;-)
 
Ach, du bist schon in den Sommerferien :D In meinem Lande ist erst morgen der erste Ferientag...
Ich warte dann mal gespannt auf dein nächstes Update ;)
 
Sehr gut, gefällt mir auch!
Aber muss die Pumpe wirklich so stark entkoppelt werden? Ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Dinger so unruhig laufen..
 
Eigentlich nicht, vor allem, da die Pumpe eh nur mit ~1300 Touren läuft. Aber wenn man schon mal den Platz dafür hat... :D
 
Was hat das denn mit dem Radiator zutun?
Die Abwärme Energie bleibt schließlich gleich, egal ob Lu- oder WaKü, nur wird sie bei einer WaKü schneller wegtransportiert ^^
 
@Altmetaldoktor:
Danke!
Der Radiator heizt so gut wie überhaupt nicht, da das Wasser meinstens nur 3-5°C über der Umgebungstemperatur ist.
Die Graka ist da wesentlich schlimmer :D
 
Kleine Idee:
Wie wäre es, das komplette Innenleben vom Gehäuse weiß zu machen?
Also nicht die Hardware, sondern Moboschlitten, 5,25" Schacht etc :D
Könnte mir vorstellen, dass das ganz geil aussehen würde :-D
 
@Leonthepro: Dankeschön!

@Gandalfforce: Gute Idee! Werd ich dann wohl so machen, wenn ich mich endlich zum lackieren überreden kann :D
 
Oh, das muss ich mir dann gleich mal anschaun^^
 
Abend.

Ich hab dein "Projekt" jetzt erst gesehen (wie könnte ich das verpassen !) :rolleyes: Gefällt mir sehr gut !

Weiter so...
 
Danke :)
 
Ein wirklich tolles Projekt. Gefällt mir ausser ordentlich. Weiter so
 
Vielen Dank :) Schön, dass mein Projekt so vielen gefällt!
 
Sieht gut aus, mal ne frage wie machst du das mit den Nieten? Nimmst du da eine Spezielle Nietzange Für? Oder arbeitest du in der Feinmetal branche und hast die nötige werkzeuge zur verfügung?

Ansonsten ein Cooles Projekt :cool_alt:
Ergänzung ()

Macht echt spaß, zu sehen wie du an der Arbeit bist und wie schrittweise etwas schönes entsteht. Bist handwerklich sehr geschickt! :daumen:
Ergänzung ()

Macht echt spaß, zu sehen wie du an der Arbeit bist und wie schrittweise etwas schönes entsteht. Bist handwerklich sehr geschickt! :daumen:
 
Hi johns-pcdesign,

Dankeschön!

Ich verniete ganz simpel mit einer Blindnietzange + Blindnieten.

Ich arbeite nicht in der Feinmetallbranche, aber mir steht glücklicherweise eine gut eingerichtete Werkstatt zur Verfügung ;)
 
Zurück
Oben