Leergehäuse für 2.5'' HDD mit USB 3.0

speedy55

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.524
Servus,

leider schwächelt der USB-Stecker am jetzigen externen HDD-Gehäuse (Wackelkontakt; habe das auch seit gut 6 Jahren). Was könnte ihr so für Leergehäuse empfehlen?
Im Auge hätte ich momentan ein Rapid-Case 2.5" USB3.0 http://www.sharkoon.com/?q=de/node/1679

LG
 
http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=9009&products_id=10801&

sk2500_usb_2_200x200.jpg
 
Das MacPower/inxtron finde ich auch ganz gut: http://geizhals.de/macpower-sk-2500-a526379.html

Geht auch mit SSD richtig gut ab, bis zu 420MB/s habe ich am Macbook Pro schon damit gemessen (funktioniert aber natürlich auch am PC sehr gut, nur das Macbook hat bessere USB 3.0 Performance, als meine Win 7 PCs).

Ist aber auch für HDDs sehr gut, weil es die Platten schön passiv kühlt. Ist auch gut verarbeitet und solide, würde ich wieder kaufen.
 
Zurück
Oben