HTC One M7 findet kein wlan!

Grovy

Captain
Registriert
März 2008
Beiträge
3.448
Hallo leute..

ich bine cht am verzweifeln.
habe heute mein neues htc one m7 bekommen und irgendwie habe ich einfach null wlan empfang.
von android 4.3 auf 4.4.2 OTA geupdated aber immernoch keine verbesserung.
factory reset gemacht und immernoch keine verbesserung.

ich weiß einfach nichtmehr weiter und ich habe keine lust ein zweites mal das handy weg zu schicken und eine dritte bestellung zu machen .. das voherige HTC One hatte pixelfehler und dieses hier hat einen so sehr schwachen wlan empfang das ich ein meter vor dem router hocken müsste um wlan zu empfangen ..

ist vllt die antenne kaputt?
 
Ne, hat leider auch nicht geholfen.

ich finde einfach kein wlan. als ob meine antenne nur sehr sehr schwach ist. erst wenn ich mein handy 50cm vor dem router halte habe ich empfang. und das dann auch nur mit einem punkt und nicht volle leistung ..
 
dann geh doch in den Shop zurück und frag da wiso vielleicht bekommst ein neues
 
Da stimmt doch was nicht, ein Balken bei 10cm trotz Factory Reset? Wirst es vermutlich einsenden müssen!

Zwei Nachbesserungsversuche musst du dem Händler lassen!
 
kann ich direkt zum o2 shop gehen und einen tausch vor ort fordern?
 
Musst du bei denen Anfragen, ob sie das machen! Oder ruf bei denen an.
 
hat sich erledigt. die machen das nicht. also wirds zurück geschickt.

danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben