Bericht So viel legen Grafikkarten durch aktuelle Treiber zu

SirXe schrieb:
Ich kann aktuell nur von dem 14er AMD Treibern abraten. Die produzieren gerne BlueScreens bzgl Browser und Hardwarebeschleinigung. Unter guru3d findet man mehr dazu

naja der 14.3 ist auch aktuell ein betatreiber. der letzte offizielle ist bei mir immernoch der 13.12;)
Ergänzung ()

wie sie alle fps orientiert sind. ein treiber wird nicht nur dazu gemacht, die fps zu steigern, sondern auch gewisse dinge im ablauf zu optimieren oder fehler zu beheben, dabei spielt die fpserhöhung nur sekundär eine rolle.
 
Ich dachte bei meinem Notebook auch letztens ein neuer Treiber könne ja nicht schaden, nachdem ich das Catalyst Paket für die M Reihe von CB heruntergeladen und installiert habe kam dann ständig eine Fehlermeldung dass kein AMD Radeon Treiber oder so installiert sei - es funktioniert zwar alles (außer das CCC zu starten) aber die Meldung kommt immer noch bei jedem Systemstart und egal welchen Catalyst Treiber ich installiere ob von Dell oder AMD Seite ich bekomm es nicht mehr weg :/
 
Wolfgang schrieb:
„Mit dem neuen Treiber ist Grafikkarte XY zehn Prozent schneller als zur Markteinführung!“, ist eine in Foren oft nachzulesende Behauptung. Aber ist das wirklich so? Wie viel leistet die GeForce GTX 480 heute mit dem GeForce 337.50 im Vergleich zum GeForce 197.41 aus dem Jahr 2010? Wir finden es anhand von vier Generationen an Grafikkarten von AMD und Nvidia heraus.

Zum Artikel: So viel legen Grafikkarten durch aktuelle Treiber zu


super Beitrag! Danke für die Mühe!
 
alQamar schrieb:
super Beitrag! Danke für die Mühe!

dem kann ich mich nur anschließen, sehr interessant wie viel tatsächlich hinter all den Versprechungen steht
 
Zurück
Oben