HP Pavillion dv 6 hat kein Bild mehr, CPU defekt?

Sietho

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
mein HP Notebook geht nicht mehr.

Er läuft an ( Gebläse geht), Bild kommt keines, es leuchten auch keine Lämpchen an der Tastatur.
Ich hab schon Reset gemacht und RAM umgetauscht.
Der EDV Fachmann meint dass er es einschicken müsste. Dann habe ich mir ein neues Notebook bei ihm geholt.
Verdacht auf Prozessordefekt.
Ich habe schon bei Youtube gesehen, dass PC Freaks so einen Prozessor getauscht haben und im EBAY gibt es die CPU gebr. für 25€.
Was denkt ihr, ist es möglich die CPU zu wechseln bzw. hat es vielleicht auch einen anderen Grund dass die Kiste nicht mehr läuft.

Gruß Thomas
 
Um welches Modell handelt es sich genau?
Ein defekt der Grafikkarte wäre auch denkbar...
 
es ist ein HP Pavillion DV 6 2020eg
Serial : CNF 9460TOZ
Product : VJ344EA#ABD
 
Der Prozessor ist das letzte was bei einem Notebook kaputt gehen kann. Dein Mainboard ist sehr warscheinlich defekt, was keine Seltenheit bei der Pavilion AMD Serie ist.
 
Wenn du eines findest, um die 100Euro. Dieses hier müsste schonmal das richtige sein: http://www.ebay.de/itm/Original-HP-...ronik_Computer_Mainboards&hash=item3f30c19a98 aber dort befindet sich wohl keine HD4650M onboard. Da wende dich einfach mal an den Händler.

Bei fragen können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.
( Tel. 0421 695 241 40 )
( E-Mail reparatur@aytecnotebook )

Bei Fragen können Sie uns während der Geschäftszeiten (Mo-Fr, 11.00-17.00 Uhr, Sa 11-14 Uhr) unter 0421 695 241 40 oder per Email gerne kontaktieren
 
Zurück
Oben