Alles funkioniert schlecht.

FX 8120 ist meines Wissens nach ein 8-Kern-CPU.
 
Was möchtest du uns damit sagen MatrixOne? Das weil es ein 8 Moduler ist, eine überragende Singethread/core-Leistung hat? Das ist völlig losgelöst davon.
 
Was hat das mit der Single-Core Leistungsfähigkeit zu tun?

Die CPU ist 3 Jahre alt und langsam.
Das Mainboard ist wahrscheinlich noch älter, da kein PCIe 3.0.

Hier limitiert jedoch nur die CPU.
Von der Leistung in Games her ist die ähnlich wie die aus deinem alten System.

Dazu kommt noch, dass der TE mit Sicherheit das Betriebssystem nicht neu installiert hat.

mfg,
Max
 
Die CPU ist meines Wissens nach eine 8-Kern-CPU.

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet: (Doppelt gepostet)
Die AMD 4 moduler sind alle samt in Abwendung die nur ein oder 2 Kerne nutzen schlecht sei's Starcraft2 oder sonst was wenn guild wars2 auch nur einen oder 2 Kerne nutzt sind die low fps dadurch verursacht sogar die i3 Modelle sind in einigen Spielen stärker als AMDs 8 Kerner
 
Ja, ein Acht-Kerner, der von 4 lahmen Modulen betrieben wird und wo bei Vollauslastung eigentlich nur 8 halbe Threads am Werk sind, weil sich 2 Kerne immer ein Modul teilen.
Oder: Bei Singlecore Spielen verwenden Spiele oft die falschen Kerne. probier mal ins Uefi zu gehen und einzustellen, dass nur 1 kern pro modul verwendet wird.
 
Zurück
Oben