Firefox 28.0 speichert einzelne Cookies nicht

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Cookie der nicht gespeichert bleibt. Ich bin auf dieser seite angemeldet http://www.psd-tutorials.de/ und habe diese Seite zu den Ausnahmen hinzugefügt. Nur Leider wird der Cookie immer wieder gelöscht wenn ich Firefox schliesse, das ist aber die einzige Seite bei der das so ist. Den haken bei angemeldet bleiben habe ich gesetzt. Was mich auch wundert in dem Fenster wo die Ausnahmen eigentlich drin stehen sollten steht keine meiner Seiten drin (siehe Screen) Die www.psd-tutorials.de seite steht drin weil ich die eben eingetragen habe. Wenn ich Firefox schliesse ist die Seite da auch wieder raus. Neuinstallation und neues Profil hab ich alles schon erstellt, das bringt nichts. Wenn da jemand hilfe weis wäre ich dankbar.

ff28.JPG
 
Hey, rene76!

Gehe bitte auf "Extras" > "Einstellungen".
Bei "Firefox wird eine Chronik:" im Dropdownmenü "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auswählen.
Auf der Registerkarte "Datenschutz" > bei "Chronik" > Behalten bis: im Dropdownmenü > "jedes Mal nachfragen" auswählen.
Auf "Cookies anzeigen..." klicken überprüfen ob Cookies gespeichert sind/werden.
Wenn Häkchen bei "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" gesetzt dann auf "Einstellungen..." und "Cookies" den Haken entfernen wenn gesetzt.
Oder gleich das Häkchen vor "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" rausnehmen.

Schau mal ob dies Abhilfe bringt.


Gruß

Alex
 
Zurück
Oben