Lenovo G780: Display gegen Full HD Display tauschen?

black_assassin

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
788
Hallo Leute,

ich bin mit meinem Laptop (siehe Signatur) insgesamt sehr zufrieden, habe 4 GB RAM und eine SSD nachgerüstet. Zu meinem Glück würde mir nur noch ein Full HD Display fehlen. Jetzt die Frage, kann ma das original Display gegen ein Full HD tauschen? Auf was ist zu achten? Vom handwerklichen Standpunkt kann ich euch beruhigen, das ist für mich kein Problem ;)
 
Wenn es für das Lenovo G780 ein Full-HD-Display gibt, kauf es und bau es ein.
 
Gibt es ja eben nicht ;).
 
Du kannst es gerne versuchen, technisch sind die Displays identisch. Es kann aber sein, das du noch ein anderen Displaykabel benötigst... aber dein aktuelles Displaykabel bereits 1600x900 überträgt, sollte es auch FullHD beherschen, so ist es zumindest bei den 15.6" Displays.

Einfach testen und wenn es nicht gehen sollte, zurückschicken.

Hier kannst solch ein Display kaufen, direkt von nem Händler: http://www.ebay.de/itm/17-3-LED-Dis...4?pt=Notebook_Komponenten&hash=item27e03e4b2c
 
Danke sieht ja schon mal sehr gut aus :)
 
Zurück
Oben