TP-LINK WDR3600 Wlan instabil

David84

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
205
Hey,

ich habe mir vor einiger Zeit den Router TP-LINK WDR3600 im anderen Forum gekauft.
Habe mit der Lan Verbindung überhaupt keine Probleme, aber das Wlan ist echt schlecht.
Habe Kabel Deutschland 100mbit und nutze Bridge mode.

Habe auf mein S3 Lte sehr oft die Fehlermeldung das mein Wlan instabil sei oder Probleme mit dem verbienden hat.
Habe auch die dd-wrt firmware gesteste war aber nicht zufrieden damit.

Jetzt habe ich meine alten Router TL-WR741ND angeschlossen und habe keine Probleme damit.

Ist jetzt das wdr3600 defekt oder was soll ich jetzt da machen?

mfg David
 
Habe ich nur die Probleme heute das die TP-LINK nicht erreichtbar ist.Immer so ein wechsel on/off.... :/

Werde die dann einfach mal einschicken,alles andere hat kein Sinn.Habe auch ältere Versionen probiert.
Erst gehts gut aber nach ner Zeit verschlimmerst sich das extrem.
 
Zurück
Oben