Gigaset C300A Probleme mit Dect

domii666

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
605
Hi,

hab ne Fritzbox 6360 und folgendes Problem. Und zwar hab ich 5 Handtelefone welche ich alle an der Fritzbox per Dect angemeldet habe. Funktioniert soweit super. Die Geräte, welche die normale Ladestation haben, also nicht den Anrufbeantworter machen garkeine Probleme. Das Gerät mit dem Anrufbeantworter(also wo man normal direkt an die Fritte anschließt) wechselt immer zwischen Fritzbox und dem C300A AB hin und her, gibts die Möglichkeit den Anrufbeantworter dazu zu zwingen nur zu laden und nicht mehr zu senden? Alle anderen Geräte funktionieren Tadellos.

Gruß Domi
 
Setze das Gigaset auf Werkseinstellungen zurück -> ziehe die Basisstation aus der Steckdose -> Melde es an der FrotzBox an. Dann sollte es gehen oder kauf dir eine Ladeschale ohne Sendeteil für dein Gigaset.
 
Zurück
Oben