Ist meine Grafikkarte kaputt?

p1t4bot

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
21
Hey Leute,
ich habe ein Windows 7 64 Bit Betriebssystem und eine GTX 590.
Seit vorgestern kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren, nachdem sich die Windows-Farben zusammengemischt haben (die Anfangsgrafik) kriege ich einen Bluescreen, ich kann den PC nurnoch im abgesicherten Modus hochfahren. Ich habe jetzt die Garfikkarte bei der Systemsteuerung deaktiviert und nun funktioniert alles wieder, bis auf die garfikkarte an sich natürlich.
Ich habe schon probiert ältere/neuere Treiber zu installieren es hat nix gebracht.

Wäre froh über eine Antwort.

MFG
P1t4bot
 
was sagt der Bluescreen denn?
 
Der Bluescreen hat gesagt das der Display driver nicht reagiert und das System deswegen heruntergefahren wurde.
 
Hast du die Treiber sauber deinstalliert und dann nochmal neu installiert ?
 
Das könnte der klassische Lötstellen Fehler sein bei Grafikkarten oder der Speicher auf der Karte hat ein weg.

Wenn es nicht an der Software liegt dann Karte backen.
 
Hatte den Rechner sogar neu aufgesetzt und die Grafikkarte dann nochmal neu installiert.
 
dann würde ich auch mal backen vorschlagen
 
Hmm, ich weiß nicht ob meine Mutter damit einverstanden wäre, also hat meine Graka den Geist aufgegeben und ist der einzige Weg die grafikkarte irgendwie noch zu retten das backen? :p
 
@ Voyage10 + Toms: was ist denn bitte schön Karte backen?

@ Voyage10: Danke für den link :-)
 
Zurück
Oben