Galaxy S4 App / Einstellung Anrufe und SMS komplett sperren

KillerPinockel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
621
Halli Hallo,

ich habe ein Freund, der auf seinem Galaxy S4 eine Nummer komplett sperren möchte.

Es gibt zwar die Möglichkeit einen Kontakt "Zur Sperrliste hinzuzufügen" aber er möchte weder den Anruf sehen, noch das eine SMS von dieser Nummer in den Spam Ordner in der SMS App geht.
Es soll so sein, dass er nichts mitbekommt, wenn etwas von dieser Nummer passiert

Gibt es dafür eine Lösung / App?

Viele Dank für eure Hilfe und frohe Ostern ;)
 
wenn 1SMS kommt von dieser Nummer, ebenfalls so handhaben und dem Sperr Ordner hinzufügen.
Dann sollte nichts mehr ersichtlich sein für deinen Freund. Gehe davon aus das es keinen unterschied macht,
ob S4 oder bei mir Note3 ist.
 
Wenn die Nummer auf der Sperrliste ist, wird dann ein verpasster Anruf angezeigt oder wie?
 
warum ist das ein Problem für Ihn? Das kann man doch ignorieren?

Solange das Telefon nicht klingelt ist es doch gut

bei mir steht dann nichts von verpasstem Anruf .... sehe das dann nur im Protokoll

Beim S3 ist das so
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht warum das ein Problem ist aber ihn nervt es. Sind wohl nicht nur eine SMS und Anruf sondern schon ziemlich viele.
Was genau passiert wenn er die Nummer zur Sperrliste hinzufügt weiß ich jetzt nicht aber er meinte das er den Anruf trotzdem sieht.
Vodafone sagt die Nummer können die nicht sperren weiß nicht warum das nicht gehen sollte.
 
ich sehe das bei mir auch nur im Protokoll und wenn ich explizit reinsehe ...

zusätzlich habe ich noch unterdrückte Nummern blockiert... das ist schon ne feine Sache. Dafür brauchts nicht mal ne eigene App
 
Zurück
Oben