BROWSERGAMES verzögert

Carphunter1HL

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
176
Hi, ich bin am verzweifeln. Besser gesagt nicht ich sondern meine Freundin.
Sie hat Windows 7 und das Browsergame DORFLEBEN lässt sich ohne Verzögerung steuern.
Auf meinem Windows 8.1 PC (GtxTitan) und NETBOOCK (Gamer mit Gtx870m) sind die Eingaben verzögert.
Warum?? Verschiedene Browser ausprobiert. Keine Besserung.
 
hab ich schon ausprobiert :-(
 
Hat sie vielleicht ne bessere Internetverbindung? Wurde es zum gleichen Zeitpunkt getestet?
Welchen Browser benutzt sie? Hast du den auch getestet?
 
Sitzen alle im selben Netzwerk. Die PCs/Netbook sind Hardwaremäßig auf den fast selben Niveau. Bis auf das Betriebssystem. Netbook ist Windows 8.1 mein PC Windows 8.1 und der Pc meiner Freundin Windows 7. Nun hat sie sich den Netbook gekauft und kann ihr DORFLEBEN nicht richtig spielen. Verzögerungen usw. Auf meinem genau das selbe.
Mozilla ein wenig besser. Explorer, Crome Verzögerungen :-( Aber eben nur mit 8.1
 
Zurück
Oben