Ist meine Graka kaputt ? GTX 460

Die Zoll Zahl ist egal es kann auch nen 100 zöller sein oder ein 4,3 er es kommt auf die Auflösung drauf an also z.B. full hd usw. Wenn der neue die gleiche auflösung wie der alte hat wirst du durch die neue Grafikkarte nen deutlichen Performance schub bemerken
 
Solangs ein FHD ist wirst du mit der Karte keine Probleme bekommen, bei 2k müsstest du dann halt die Settings ziemlich runterschrauben.
Welche Anschlüsse haben die beiden Monitore? Grundsätzlich funktioniert das schon, aber vl brauchst du noch einen Adapter.
 
Hallo, ich bins nochmal. Ich hab mir ein 27 Zoll Monitor geholt und an mein PC angeschlossen. Anfangs konnte man nix erkennen wegen den Pixel Fehler, dann hab ich in der Gehäuse nachgeguckt und den Stromkabel an der grafikkarte(2) mit (1) gewechselt.

Ich habe es statt mit diesem normalen blauen Kabel mit HDMI angeschlossen und habe keine Probleme mehr (bis jetzt).

Meine Frage jetzt: ist die grafikkarte jetzt defekt oder nicht?
 
Mit dem "normalen, blauen Kabel" meinst du wohl ein VGA Kabel. Wie hast du dieses denn angeschlossen gehabt?
 
@gaming kann ja kaum was anderes sein oder? DVI ist weiss und HDMI i.d.r. schwarz
@te ich versteh nicht genau Was du meinst du hast also erst eine 6+2 Stecker in der Karte gehabt hättest dann aber pixelfehler und wo du den gewechselt hast hättest du keine mehr und der den du jetzt drinnen hast ist mit ner 1 gekennzeichnet? Wenn ja wird wohl das Netzteil Nicht draufjlargekommen sein das auf dem 2. PCIe Kabel Belastung war und auf dem ersten nicht ;) wenn jetzt alles problemlos geht dann wird sich dass auch nicht ändern und wenn hast du ja noch gewährleistung.
 
Zurück
Oben