• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Paysafe Bezahlung HAMMER!

C

Chr1st1an

Gast
Hallo,

Wollte mir gerade über paysafe im Origin Store Fifa 14 kaufen. 24,99 € Kostet das Game. Ich fahr zur Tanke und hohl mir für 25 € ne Quittung mit 16 stelligen Code. Gib den Code ein und komm danach direkt zur Guthabensabfrage.
Ich gebe nochmal den Code ein und er sagt mir "0,01 € ". Dann dachte ich ok "passt ja "dann muss das Spiel jetzt in meiner Liste sein.
Ist es aber nicht. Dann geh ich unter Bestellverlauf und sehe unter Bestellstatus"Offen" .
Jetzt habe ich 25 € in Sand gesetzt. Habe nochmal versucht den Code einzugeben und er sagt mir 0.01 € das guthaben reicht logischerweise nicht aus.
Hat einer ne Idee ?

Grüße
 
Ich würde mal deinen Hausarzt fragen..... :evillol:

Wirklich schade, dass es bei Paysafecard keinen Support o.ä. gibt, oder bei Origin :rolleyes:
 
Habe das ganze nochmal neugestartet. Jetzt ist das Game in der Liste. Fragt mich nicht wieso. Lächerlich.
 
Naja die Server brauchen ja manch mal etwas das ganze zu verifizieren und zu verarbeiten.
 
Jo das sind dann lustige Fehler wo man am liebsten gleich mal Herztabletten einwerfen würde, würde mal sagen da ist der Server einfach zu lam gewesen sei froh das es geklappt hat.
 
Habe das ganze nochmal neugestartet. Jetzt ist das Game in der Liste. Fragt mich nicht wieso. Lächerlich.
Hättest du einfach mal die Ruhe bewahrt und neu gestartet dann müsstest du dich hier nicht aufregen und einen Extra Beitrag dafür öffnen. Hier hätte dir ehe keiner Helfen könne, die Antwort wäre gewesen das du dich bei Orgin wegen der Sache melden musst, weil keiner hier Einfluss drauf hat.
 
Barrios schrieb:
Habe das ganze nochmal neugestartet. Jetzt ist das Game in der Liste. Fragt mich nicht wieso. Lächerlich.
Schon mal dran gedacht das auch Buchungsvorgänge eine Zeit lang dauern können - wenn dein Arbeitgeber von einer anderen Bank deinen Lohn überweist und dieser dann erst 2 Tage später drauf ist - jA Dann ist es wohl eine Verschwörung gegen deine Person - ich würde mir einen Granatwerfer auf dem Schwarzmarkt besorgen und alles in Schutt und Asche legen - wenn du noch wartest ist es wahrscheinlich schon zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal abwarten und ein bissel rumprobieren. Nichts ist perfekt und funktioniert sofort, das sollte man bei Paysafecards sowieso einschätzen müssen.
 
Ich hab was per brasilianischem Proxy gekauft aber bevor ich es bezahlt habe, weggeklickt. Jetzt heißt es: Bezahlung offen!

Wie kann ich jetzt noch bezahlen? Finde dazu null. Oder entfällt das jetzt einfach? Wahrscheinlich nicht....

Egal habs nochmal reingehämmert und bezahlt und gut is. Hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben