• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Indiegame: COLORTRIS(Tetris neu interpretiert)

Likee

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
882
Nach mehr als einem Jahr ist es endlich geschafft!

Darf ich euch das Android Spiel Colortris vorstellen? Nach durchweg positiven Rückmeldungen zu der Testversion habe ich nun die Vollversion erstellt. Bei Colortris müsst ihr wie bei dem klassiker Tetris die fallenden Steine clever nach Farben sortieren um so das Spielfeld möglichst schnell von den vorhandenen Steinen zu befreien.

Derzeit gibt es drei verschiedene Spielmodi: Im Campaignmodus warten 40 verschiedene Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad auf euch. Für die fortgeschrittenen Spieler bietet sich der anspruchsvolle "Endless" Modus an. Hierbei werden entweder die fallenden Steine immer schneller oder die Anzahl der gleichfarbigen Steine, die man kombinieren muss, nehmen zu. Wie lange hälst du durch? Wer doch lieber bei den Leveln der Testversion bleiben will, findet diese nun unter "Klassik".

Falls ihr Anregungen oder sonstige Kommentare zu dem Spiel loswerden wollt, könnt ihr das gerne machen :)

Und jetzt viel Spaß beim Spielen der neuen Level!

Colortris im Playstore

(Bilder kann ich leider keine hochladen)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben