• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdoms of Amalur: Reckoning (Kostenlos)

IntelCyphe

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
565
Hallo,
ich war gerade bei Steam vorbeischauen und zufällig auf Kingdom of Amalur Collection für 11,99 gestoßen. Dan wollte ich wissen was es bei Origin zurzeit kostet und siehe da Kostenlos??
Ist das eine Demo oder nur ein guter Scherz von EA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste auch ein Bild.
Bei mir ist es im Shop nicht kostenlos.

Dead Space 1 ist zurzeit kostenlos. Und es ist das einzige kostenlos Game.
 
Also ich sehe es da nur für 4,99€, als 50% Rabatt Angebot. Nicht gerade kostenlos würde ich sagen.
Das einzige dürfte ja derzeit Dead Space sein, was es kostenlos gibt.
 
Ein Bild

Kingdom.jpg

Habs mit Mass Effect 3 ausprobiert eine demo zu laden. Steht Mass effect 3 (DEMO) 2,07GB bestellt. Bei Kingdom steht nichts hinten drann. Und ich muss knapp 8 GB laden.
Auf eine 8GB falls Demo mit meiner 16000 Leitung hab ich keine lust.

Edit:
Bei Steam ist die Demo gerade mal 2,8GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es kostenlos testen will muss ich für die deutsche Version genau 7.78 GB downloaden.
Wäre nicht das erste Spiel was man komplett downloaden müsste zum testen.
Dafür müsstest dann ja nichts mehr laden wenn du es wirklich kaufst.
Ich vermute einfach mal dass es so ist.
 
Zurück
Oben