Treiber Win8

mode992

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
227
Hallo,

ich wollte morgen mein System von Windows 7 auf Windows 8.1 neuinstallieren. Jetzt bin ich gerade am Treiber runterladen für meine Geräte. Jetzt habe ich nur ein Problem ich besitze ein Asus P8P67 Rev3.1 wenn ich nun auf der Asus Treiberseite
bin und nach Windows 8.1 schaue gibt es dort zwar die meisten Treiber aber es fehlen auch welche wie z.B der Lan Treiber.

Hat Win8 sowas schon inklusive oder warum gibt es sowas dort nicht?


Danke
 
Also ich finde da für das Board auch LAN-Treiber

Unbenannt.JPG
 
Das was du gepostet hast ist aber nicht das Asus p8p67 Rev 3.1 sondern das P8P67 PRO


das wäre meins:

http://www.asus.com/Motherboards/P8P67_REV_31/HelpDesk_Download/


Aber denke der Lanchipsatz ist der gleiche beim PRO sind glaub ich nur ein paar Anschlüsse mehr deswegen
werde ich den Lantreiber vom PRO verwenden.


Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuups, sorry. Ich hatte nicht darauf geachtet gehabt, als ich nach markieren der Modellbezeichnung und der automatischen Googlesuche dort als Fundstelle das PRO stand.

Ja, der LAN-Treiber vom PRO passt auch beim non-PRO.
 
Zurück
Oben