Suche neues Technik-Forum

FabianX2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
753
Hallo,

kennt jemand noch andere gute Technikforen?

Ich bin auf der such nach etwas das vom Anspruch irgendwo zwischen CT und Computerbase liegt. Im heise.de Forum hab ich mich auch nicht wirklich wohlgefühlt. Dort geht häufig es in der ersten Linie darum einen guten Witz zu reißen weniger darum sich über Technik auseinander zu setzten. Etwas wie administrator.de geht dann wiederum zu wenig in die Breite. Chip.de liegt nur knapp über dem Computerbild Niveau usw... Das richtige hab ich auf jeden Fall noch nicht gefunden.

Beste Grüße
 
ich kenn da ein gutes. Nennt sich Familie&Freunde. Dort ist auch das Bannen und Zensieren net so schlimm wie hier...
 
Winfuture,Planet3DNow
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau gut besten dank ich werd mich dort überall umsehen. In meinem Freundeskreis gibts leider keine Nerds ;) Bin da dort ganz einsam und allein der einzige. Da bleibt mir nichts übrig als mich in den Foren auszutoben :)
 
Zurück
Oben