Win 8 Probleme Hardware Defekt ?

Knoxi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.147
Hy Leute

Heute hat mich mein Rechner plötzlich überrascht und läuft nicht mehr.
Rechner lief vorher ohne welchen Probleme oder Defekte,wurde gestern normal Herunter gefahren und gut.

Heute wie ich denn Rechner startete lief alles normal ab boot Logo MSI Win läd und normal erscheint das typische Windows Hintergrund Bild ein klik darauf und der screen erscheint zum einlocken !!
Nun zum Problem das TYPISCHE BILD ich nenne es mal so erscheint zieht sich wie aus Geister Hand nach oben u win läd u läd es erscheint darauf in kurzen blinkenden Schritten 3x der screen zum einlocken und verschwindet wieder was bleibt ist willkommen lade screen.

Rechner habe ich nun neu aufgesetzt so weit alles gut kann mich einlocken passt.
So und jetzt wird es interessant instal ich denn Chipsatz Treiber was auch funzt Rechner startet Neu und siehe da das selbe Problem taucht wieder auf.
Also Ich schätze Motherboard Defekt.
SSD kann ich mir iwie nicht vorstellen.

Da Ostern ist kann ich sowieso nichts ausrichten aber vl kann man doch was trixen das die Kiste vl wieder läuft.
Bios Problem wird das wohl auch nicht sein oder ?

Sorry für denn langen Text aber vl erkennt wer dieses Phänomen bzw Verhalten.

Danke
 
Kann ich versuchen.
Trotzdem verstehe ich das Problem nicht.
Mir kommt es vor das Win 8 nen schweren ladefehler hat ansonst würde das System normal Laufen,deswegen auch der Verdacht auf Hardware Defekt.
Mobo oder SSD.
Möglich das die SSD diesen Fehler programmiert ?!
Werde morgen frü diverses testen vl läst sich die Fehler Quelle finden mal sehn.

Lg
Ergänzung ()

Hallo

Update

Problem behoben,es dürfte sich im bios ein Fehler eingeschlichen haben von daher gab es immer wieder win Ladefehler so das windows nie richtig gestartet werden konnte.
Gott sei Dank kein Hardware Schaden.
 
Zurück
Oben