Gamer PC für ca. 500-600 €

GamerPascal

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2
Hey Leute,

da ich mir noch nie einen Computer selbst zusammengestellt hab und in dem Bereich nicht soo viel Ahnung habe, hoffe ich hier kann mir jemand helfen.

Ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen der für Spiele wie: Battlefield, Call of Duty usw aussreicht.
Wäre echt nett wenn einer von euch mir dabei helfen könnte und mir vielleicht ein paar Komponenten vorschlagen könnten die dafür aussreichen. Der PC darf ca 500-600 € Kosten.

Ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen und mir gute Komponente empfehlen.
 
Für Battlefield 2 reicht er sicher und ob er für usw auch reicht, kann ich dir schlecht sagen ;)
 
GamerPascal schrieb:
Reicht der PC für 650 € für Battlefield usw?

Es kommt immer darauf an, in welcher Auflösung und mit welchen Einstellungen du das spielen möchtest. Aber grundsätzlich sollte es schon klappen.
 
GamerPascal schrieb:
Reicht der PC für 650 € für Battlefield usw?

Für BF4 in Full HD und mittleren Details reicht der aus, aber ich würde ihn sowieso nicht ganz so kaufen wie in der FAQ, da gibt es noch Verbesserungsbedarf.
 
Also mit der 650€ Konstellation kannst du Crysis 3 auf Ultra, Full HD zocken.
Damit solltest es dir ableiten können was sonst noch alles geht!
Ansonsten würd ich dir auch raten mir die Konstellation als Richtwert nehmen und nochmal schauen was man billiger herbekommen kann evtl sogar mehr RAM für den selben Preis rausschlagen o.ä. und dann deine Finale Konstellation zu posten.

mfg
 
grenn schrieb:
Für BF4 in Full HD und mittleren Details reicht der aus, aber ich würde ihn sowieso nicht ganz so kaufen wie in der FAQ, da gibt es noch Verbesserungsbedarf.

FAQ wurde halt schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert, weswegen es auch nicht gerade sinnvoll ist es sich anzugucken...
 
Vieles ist schon noch aktuell weswegen es sich doch nich lohnt nachzuschauen, aber ich gebe dir Recht das ein Update in nächster Zeit mal wieder nicht schlecht wäre, denke mal das es spätestens zum Haswell Refresh wieder passieren wird.
 
 
Ich finde die Zusammenstellung von f0rce auch nicht schlecht, aber ich würde einen größeren Kühler nehmen wie den Thermalright True Spirit 120M oder den Prolimatech Lynx, denn wenn er den Sella nimmt kann er auch gleich den Boxed nehmen zwar ist der Sella besser als der Boxed aber noch nicht ganz perfekt.
 
@Depp_vom_Dienst die SSD kann man ja später nachrüsten. Ne SSD is zwar nice, aber nicht zwingend notwendig.
@grenn ein größerer Kühler ist in sofern nicht nötig (und bei begrenztem Budget Verschwendung), da der I5-4570 keine so große Wärme entwickelt, das man einen größeren Kühler braucht. Ich hab die selbe CPU und den Cooler Master Hyper Tx3 EVO und bin damit voll und ganz zufrieden.
 
Der Cooler Master TX3 Evo ist auch noch ein wenig leistungsfähiger, der Boxed würde auch reichen ist aber unter Last etwas zu hören, das wird der Sella auch etwas sein weswegen ich entweder den Boxed nutzen würde oder eben gleich ein wenig mehr ausgeben so das es auch leise ist.
 
Zurück
Oben