Samsung Galaxy Young GT-6310N. Keine Videowiedergabe, nur Ton

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.751
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe hier ein Samsung GT-6310N Galaxy Young.
Darauf habe ich ein Musicvideo im mp4 Format (1280x496) in den Movie Ordner aufgespielt.
Leider spielt das Phone das Video nicht ab, nur den Ton. Weder mit dem Standart Android Video Player noch mit dem MX video Player. Woran kann das liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Videoformat, dass die Player nicht wieder geben können?! MP4 ist ein Container, da können verschiedene Videoformate drin sein.
Also nachschauen, welche Formate dein Handy wiedergeben kann und das Video in das entsprechende Format umwandeln!
 
Probiere mal den MX Player, eventuell musst du noch den richtigen Codec runter laden, der spielt eigentlich alles ab. Alternativ den VLC Player
 
Ich hab im MX Player eine Einstellung für Hardwarebeschleunigung gefunden und seitdem spielt der MX auch das Video ab.
 
Zurück
Oben