Outlook 2013 und Outlook.com - Mails archivieren statt löschen?

kneedeep

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
127
Hallo,

ich benutze Outlook.com und auf dem Desktop Outlook 2013. Soweit funktioniert das über EAS total klasse.
Das einzige Problem ist, dass es bei Outlook.com einen "archivieren"-Button gibt. In Outlook 2013 gibt es aber nur
den "Löschen"-Button.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, einen "archivieren"-Button in Outlook 2013 zu erzeugen? Im Normalfall lösche ich gelesene Mails nämlich nicht, sondern verschiebe sie in den Outlook.com Archivordner. Momentan muss ich gelesene Mails am Desktop-PC per Drag and Drop ins Archiv ziehen.

Danke schonmal!
 
Habe kein Outlook da, kanns dir also nicht ganz genau sagen wo. Aber unter den Kontoeinstellungen kannst du einstellen wohin die gelöschten E-Mails verschoben werden sollen. Da dann einfach das Archiv einstellen.

Gruß
 
Wenn das in Outlook 2013 mit einer EAS-Verbindung zu Outlook.com geht stelle ich mich wirklich zu blöd an, dass zu finden.

"Datei --> Kontoeinstellungen --> Konto auswählen --> Ändern... " fördert folgendes Fenster zutage.

Zwischenablage01.jpg

Klicke ich auf "Weiter >" dann werden die Kontoeinstellungen getestet und mehr kann ich da nicht machen. :confused_alt:
 
Zurück
Oben