welches netzteil brauche ich für mein system?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thandr_storm

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
35
Hallo,
bin neu hier :D
Habe mir vor ein paar Monaten einen Pc aus den Teilen zusammengebaut, die wir noch zu Hause hatten. Raus kam dabei dann das:

AMD Radeon 6970
Asus P8P67 Deluxe
2x 8 Gigabyte DDR 3 à 1600 MHz von Corsair
Intel Core i5-2500K. 3,30GHz, 6MB Cache
(und ein seeehr wahrscheinlich zu schwaches Netzteil ;) ) Chieftec 400 Watt
Win 7 Professional 64 bit

Da bei mir häufig Spiele (Battlefield 3) sich aufhängen, bzw. das Programm geschlossen werden muss oder der Pc einfach herunter fährt, Bluescreen mit Text, Pc aus.

Ich wollte jetzt mal fragen an was es liegen könnte (Netzteil? Wenn ja welches empfehlt ihr, sollte nicht zu teuer sein).
 
Was ist der Bluescreen Fehlercode? Sieht für mich eher nach RAM aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben